Werner Eberle – spirituelle und mediale Beratung/Seelengespräche

Werner Eberle ist durch seinen Umzug an seinen neuen Wirkungsort Neckargemünd bei Heidelberg  nur noch nach Vereinbarung bei uns im Heilzentrum Helios sofern genügend Termine für einen Tag zusammenkommen.

Ansonsten ist er wie bisher auch weiterhin erreichbar für Beratung und Lichtarbeit am Telefon oder live in Neckargemünd. Bei Interesse bitte direkt an Werner Eberle wenden unter Tel.: 0157-79353351.

Als erfahrener Seelencoach und -begleiter biete ich dir spirituelle und mediale Beratung in Einzel- und Paargespräch zur Klärung deiner Lebensfragen und -probleme in den Bereichen …

… Selbstverwirklichung und Berufung

… Liebe, Partnerschaft und Beziehungen

… Spiritualität und spirituelles Leben

 

Dabei arbeite ich hauptsächlich mit meinen spirituellen Gaben der höheren Empathie und des Hellfühlens.
Durch sie bin ich in der Lage dein feinstoffliches Energiefeld (Aura) und seine verschiedenen Energiezentren (Chakras) zu erspüren und zu „lesen“.

Du erhältst so tiefen Einblick in dein inneres Selbst und in die Hintergründe deiner eventuell schwierigen äußeren Lebenssituation.

In Klarheit siehst du deine persönlichen Themen und Blockaden, dein Seelenpotenzial und deine Lebensaufgabe sowie deine entsprechenden Lösungsund Entwicklungswege.

Ab sieben Anmeldungen biete ich auch Veranstaltungen an mit dem Thema:

„Erkennen und Verstehen der eigenen Seelen- und Lebensthemen“.

Weitere Informationen und Termine dazu auf meiner Website:

www.neckar-spirit.de

 

Ich freue mich auf die Begegnung und das Gespräch mit dir!

CategoryAllgemein