11
Juli
16:30 Uhr — 17:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Hiermit lade ich dich am 11. Juli, von 18 Uhr 30 bis 19 Uhr 30 zum Bildvortrag über meine tief bewegenede Wüstenreise in die tunesische Sahara im März 2019,  ins Heilzentrum- Helios, ein.

Weiterhin gibt es Informationen über die geplante 2- wöchige Karawanenreise, geführt von Beduinen und inhaltlich gefüllt von mir, vom 22. Februar bis zum 7. März 2020, zu den Wurzeln deines wahren Selbst.
Der Gesamtpreis für die 2 Wochen beträgt 999 € plus ca 200 € für den Flug nach Djerba und zurück.
Inhaltlich werde ich die Gurdjieff-Movements, auch Körpergebete genannt und Gurdjieffübungen, die Körper, Seele und Geist harmonisieren und deine Essenz erfahrbar machen, während der 2 Wochen anbieten. Mantren, Meditation, 2 Tage Visionsuche und Friedenstänze werden zusätzlich mit einfließen und stehen auf freiwilliger Basis zur Verfügung. ( du kannst mitmachen, musst es aber nicht ! )
——————————————————————————————————————-
Von 19 Uhr 30 bis 20 Uhr 30 besteht die Möglichkeit die genannten Inhalte praktisch zu erfahren und einen ersten Eindruck zu bekommen.
Vortrag und praktischer Teil auf Spendenbasis !
Ich freue mich, wenn du dabei bist, herzlichst, Manfred !

mit Manfred Rother

Kontakt: manfred_rother@web.de

 

Details

Datum:
Do., 11. Juli
Zeit:
18:30 Uhr - 19:30 Uhr
Organizers:
Manfred Rother
Organizer:
Manfred Rother
E-Mail:
manfred_rother@web.de
Organizer Website:
http://www.wege-des-herzens-berlin.de/