04
Mai
8:00 Uhr — 11:00 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiritualität und in seiner eigenen Mitte zu sein ist keine Teilzeitaktivität. Es bedeutet Gegenwärtigkeit in jedem Moment des Seins.
In der heutigen Zeit gehört permanentes Tun zu unserem Leben. Die Frage ist nun, wie können wir in diesem täglichen Handeln bewusster zu werden? Denn es spielt keine Rolle, was wir in unserem täglichen Leben tun,  es ist wichtig, wie wie es tun. Darum geht es. So können ganz alltägliche Handlungen wie Arbeiten, Einkaufen, Baden, Sitzen, Stehen, Gehen zu sehr bewussten Aktivitäten werden.
Was steht uns im Weg, ganz bewusst zu handeln? Wenn wir darüber nachdenken, sind wir schnell bei unseren Gefühlen und Gedanken, die uns permanent beschäftigen. So sehr, dass ein bewusstes Handeln unmöglich erscheint.
Dieser Workshop zielt darauf ab, in jedem Moment bei unseren täglichen Aktivitäten bewusst zu bleiben.
Dazu leiten uns praktische Bewusstseinstechniken an, die wir hier lernen. Durch bewusstes, gegenwärtiges Handeln machen wir die Erfahrung, dass uns mehr Energie zu Verfügung steht, als wir aus unserer bisher gelebten Unbewusstheit her kennen. Der Workshop lehrt uns das bewusste Wahrnehmen des Moments. Das hilft uns Zeit und Energie zu sparen, wenn wir diese Gegenwärtigkeit im unseren täglichen Sein beibehalten und anstatt getrieben bewusst und gegenwärtig handeln.
Vorgeschlagene Spende: 50 €

10:00 — 13:00 Uhr

P.S.: Atma Nambi wird den genauen Ablauf des Workshops immer entsprechend der Zusammensetzung und des Wissensstands der jeweiligen Gruppe etwas anpassen. Er wird Anwendungen zeigen, die leicht in den Alltag zu integrieren sind, sowie kraftvolle Techniken zur Beseitigung von Negativität (Karma) und für die innere Transformation. Zudem wird er aufzeigen, wie sich unser Bewusstsein im Innen und Außen steigern kann, für mehr Klarheit und einen friedvollen Umgang – beginnend mit uns selbst.

Hendrik Althaus
Tel.: 01718334888
Anna Medvedeva
Tel.: 01782973984
Event Homepage: www.atma-nambi-events.eu
Zusätzlich individuell buchbar:
– Persönliches Meeting mit Atma Nambi, Dauer ca. 30 min ., vorgeschlagene Donation 50 Euro
 

Details

Datum:
Sa., 4. Mai
Zeit:
10:00 Uhr - 13:00 Uhr