09
Dezember
15:00 Uhr — 17:00 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland

Lade Veranstaltungen

 

INDIEN

Meine Lebensimpulsreise

Oft wurde ich gefragt, ob ich denn wieder nach Indien gehen würde, dem Land, in dem ich über 5 Jahre gelebt, studiert und gearbeitet habe. Ich verneinte stets. Dann, eines Tages beschäftigte mich die Frage „was ist der Sinn MEINES Lebens“, und ob ich es drehte und wendete, ich fand keine Antwort. Ein Freund meinte im Gespräch, warum ich denn nicht nach Indien ginge.

Also fasste ich den Entschluß, bereitete die Reise und Route vor. Ich besuchte die Orte, mit denen ich emotional verbunden war, und auch neue, wunderbare Plätze in Nord- und Südindien. Wie durch einen unsichtbaren roten Faden wurde ich geführt. So z.B. erfuhr ich am 3. Tag meiner Reise in Nepal von einem Ort in Südindien, der sehr schön und kraftvoll sein soll. Ich war an diesem Ort, obwohl ich ihn schon längst vergessen hatte.

Dieser Vortrag gibt einen Einblick in die Kultur Indiens, gibt meine Eindrücke von damals (ab 1976) und heute wieder.

Sind Sie neugierig, ob ich eine Antwort auf meine Frage gefunden habe?

Ich lade Sie herzlich ein auf diesen spannenden Vortrag.

Präsentation über meine Lebensimpulsreise 2017/18 nach NEPAL und INDIEN

Am 9. Dezember 2018 (So)
Um 16:00 h

Im Heilzentrum Helios Nürnberg
Am Stadtpark 95

Eintritt:
10 €, ermäßigt 7 €, Kinder frei

 

Katharina Seyfferth
Mobil: 0176 700 26 800

Details

Datum:
So., 9. Dezember
Zeit:
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Organizers:
Katharina Seyfferth
Organizer:
Katharina Seyfferth
Telefon:
0176-70026800