27
Februar
18:30 Uhr — 20:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland

Lade Veranstaltungen

Lieben kann man lernen:

 

Glückliche Beziehung durch achtsame Kommunikation

 

Sharing-Gruppe zu Partnerschaft und Beziehungen

Es ist immer wieder aufs Neue so wohltuend zu hören und zu spüren, dass ich mit meinen Konflikten in meinen Beziehungen nicht alleine bin.

Schenke dir in einem geschützten Raum die Möglichkeit zu erleben, wie berührend es sein kann, wenn andere sich offen und verletzlich zeigen. Einfach nur Zeuge sein, das wir mit unserer inneren Zerrissenheit oder dem Gefühl von Ungenügsamkeit nicht allein sind, kann schon soviel Erleichterung bringen. Beschenke dich und andere indem du dich zeigst mit dem was ist – wenn du möchtest.

Achtsame Kommunikation beginnt bei uns selber. Was ist den eigentlich meine wirkliche Botschaft? Die Botschaft meines Herzens. Und wo verstecken sich in dem was ich sage meine unbewussten Bedürfnisse?

Ich möchte dich dazu einladen mit mir gemeinsam einen Raum zu öffnen, indem wir uns zeigen und üben können, dass was uns wirklich am Herzen liegt auch auszusprechen.

Das Angebot richtet sich an Menschen mit Partnerschaft. Es ist aber nicht notwendig, dass ihr zu weit kommt. Manchmal kann es ein wichtiger Schritt sein sich außerhalb der Beziehung zu öffnen.

 

www.klarsichtig.de

 

Bitte bis 2 Tage vor Beginn schriftlich oder telefonisch anmelden.

Energieausgleichsbeitrag: 15 Euro

Kontakt & Anmeldung
Micha Müller

mobil: ‭0177 – 86 797 66

mail: post@klarsichtig.de

https://www.klarsichtig.de/angebote#BeziehungsCoaching

 

Leitung: Micha Müller

 

Termine 2019:

30.01.19 / 27.02.19 / 03.04.19 / 01.05.19

05.06.19 / 17.07.19 / 04.09.19 / 02.10.19

30.10.19 / 04.12.19

Details

Datum:
Mi., 27. Februar
Zeit:
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Organizers:
Micha Müller
Organizer:
Micha Müller
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung am

Eine Veranstaltung am

Eine Veranstaltung am

Eine Veranstaltung am