09
September
17:30 Uhr — 19:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
15EUR

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie wir mit unseren Gefühlen umgehen hängt meistens davon ab, ob wir diese haben wollen oder nicht. Nach manchen streben wir, andere werden vermieden. Manchmal fühlen wir aber auch fast gar nichts mehr, weil wir uns schon so sehr davon abgeschnitten haben. Kopfgesteuert bewegen wir uns und unseren Körper durch den Alltag. Aber wer oder was lebt uns dann eigentlich? Wir können nur wissen, was für uns gut ist, wenn wir in Kontakt mit uns sind. Wahrhaftiges Fühlen kostet manchmal Überwindung und erfordert Mut, zugleich wird es auch belohnt durch mehr Tiefe und Lebendigkeit.

In einem geschützten und wertschätzenden Raum möchte ich dazu einladen, gemeinsam auf Fühlreise zu gehen.

Termine 2019:
21.01./12.02./04.03./16.04./20.05/11.06.
22.07./09.09/14.10./28.10./18.11./16.12.

Leitung:
Martina Wegmann
Diverse Seminare zur Arbeit mit dem inneren Kind, Fortbildung in integralpädagogischer Tanztherapie, Klangheilerausbildung Stimme

www.fuehlraeume.de

Bitte bis 2 Tage vor Beginn schriftlich oder telefonisch anmelden.

Energieausgleich: 15 Euro

Kontakt & Anmeldung
mobil: ‭0176/31269748
mail: Martina@fuehlraeume.de

Details

Datum:
Mo., 9. September
Zeit:
19:30 Uhr - 21:30 Uhr
Eintritt:
15EUR
Website:
fuehlraeume.de
Organizers:
Martina Wegmann
Organizer:
Martina Wegmann
Telefon:
0176/31269748
E-Mail:
martina.wegmann@web.de
Organizer Website:
www.mit-dem-Herzen-lachen.de
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Fühlraum