20
Juli
17:00 Uhr — 18:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
15€

Lade Veranstaltungen

Drei magische Blutstropfen, ein sprechender Pferdekopf und offene Haare im Wind – spannende Zutaten für ein wunderschönes Märchen! Doch was bedeutet dies? Im Kosmos der Großen Mutter haben all diese Symbole ihren Platz. Die Bilder wirken heilsam – auch die böse Magd! Sei gespannt, wenn es heißt „Es war einmal“. Dir wird dein eigenes Leben im Märchen begegnen.

Anmeldung erbeten. Aufgrund der aktuellen Auflagen Platz für 8 Teilnehmer. Bitte Maske mitbringen, die Handhabe besprechen wir vor Ort.

Details

Datum:
Mo., 20. Juli
Zeit:
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Eintritt:
15€
Organizers:
Roman Söllner
Organizer:
Roman Söllner
Telefon:
0160-5435709
E-Mail:
romansoellner@gmail.com
Organizer Website:
www.milauro.de