02
Dezember
18:00 Uhr — 19:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
13€

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieser Vortrag möchte Euch Märchen in einem anderen Licht nahebringen. Märchen beinhalten schamanisches, initiatorisches Wissen. Diesmal geht es um das wenig bekannte Märchen „Drei Männlein im Walde“.
Eine herzlose Stiefmutter, ein eigenartiger Wunsch, ein Kleid aus Papier… was mag die Symbolik dieses Märchens wohl bedeuten? Ausgerechnet die christliche Ikonographie hilft uns, das Märchen zu verstehen. Seid gespannt, wenn es heißt „Es war einmal“, denn unser eigenes Leben wird uns im Märchen begegnen.
Anmeldung erbeten unter romansoellner@gmail.com
www. milauro.de

Details

Datum:
Mo., 2. Dezember
Zeit:
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Eintritt:
13€
Organizers:
Roman Söllner
Organizer:
Roman Söllner
Telefon:
0160-5435709
E-Mail:
romansoellner@gmail.com
Organizer Website:
www.milauro.de