03
November
18:00 Uhr — 19:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
15€

Lade Veranstaltungen

Du kennst zwar „Drei Nüsse für Aschenbrödel“, aber weißt du, warum es Haselnüsse sein müssen? Warum verliert Aschenputtel einen Schuh, und was steckt hinter der Rolle der bösen Stiefmutter? Märchen können wunderbare Lebensratgeber sein. Mehr noch, du wirst dich und deine Lebenssituation im Märchen wieder finden. Ein Blick auf die tiefere Bedeutung der Symbolik eröffnet dir außerdem eine ganz neue, heilsame Sicht auf das Märchen.
Vortrag. Anmeldung erbeten 😉

Details

Datum:
Di., 3. November
Zeit:
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Eintritt:
15€
Organizers:
Roman Söllner
Organizer:
Roman Söllner
Telefon:
0160-5435709
E-Mail:
romansoellner@gmail.com
Organizer Website:
www.milauro.de