11
November
18:00 Uhr — 20:00 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
13Euro

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Märchenvortrag
„Die Prinzessin vom schwarzen, weißen und roten Meer“ – Dieses alte Märchen aus Niedersachsen entführt uns einmal wieder nach allen Regeln der Kunst in die Anderswelt, Prüfungen inklusive, und bloß nicht einschlafen! Es lohnt, sich anhand der Heldenreise wieder einzulassen auf das, worauf es wirklich ankommt… Seid gespannt, wenn es heißt „Es war einmal“. Uns wird unser eigenes Leben im Märchen begegnen.

Anmeldung erbeten: info@milauro.de oder 0160 543 5709

Details

Datum:
Mo., 11. November
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Eintritt:
13Euro
Website:
www.milauro.de
Organizers:
Roman Söllner
Organizer:
Roman Söllner
Telefon:
0160-5435709
E-Mail:
romansoellner@gmail.com
Organizer Website:
www.milauro.de