02
März
18:00 Uhr — 20:00 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
13Euro

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag „König Lindwurm“

Dieses dänische Märchen erzählt uns vom Umgang mit der Angst. Die mutige Heldin zeigt uns dazu einen interessanten Weg! Und nebenbei durchläuft das Märchen wieder die klassischen Merkmale einer Initiation: Aufbruch, das Überschreiten einer Grenze, die Krise in der Isolation, Erlösung. Damit können wir so manche Lebenssituation besser verstehen. Seid gespannt, wenn es heißt „es war einmal“! Uns wird unser eigenes Leben begegnen.

Anmeldung erbeten 😉

Details

Datum:
Mo., 2. März
Zeit:
19:00 Uhr
Eintritt:
13Euro
Website:
www.milauro.de
Organizers:
Roman Söllner
Organizer:
Roman Söllner
Telefon:
0160-5435709
E-Mail:
romansoellner@gmail.com
Organizer Website:
www.milauro.de