15
April
17:00 Uhr — 18:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland
13Euro

Lade Veranstaltungen

Märchen faszinieren uns immer wieder, mit sagenhaften Bildern und einer mythisch-einfachen Sprache. Leider verstehen wir die Symbolsprache der Märchen nicht mehr. Dieser Vortrag über ein ausgewähltes Märchen bläst den Staub des Vergessens fort und lässt Märchen in einem vollkommen neuen Licht erscheinen.
Die norwegische Heldin „Kari Holzrock“ meistert im gleichnamigen Märchen so manche Prüfung – und versagt ebenso oft. Doch gehört auch dies zu ihrem Weg, und sie hat auch Hilfe von einem ungewöhnlichen Begleiter, der seinen eigenen Tod fordert… warum nur? Schürfen wir etwas tiefer, und wir stoßen auf so manche verblüffende Antwort. Seid gespannt, wenn es heißt: Es war einmal – wir werden im Märchen unserem eigenen Leben begegnen.
Anmeldung erbeten: 0160 543 5709 oder info@milauro.de
Weitere Termine im Helios: 4. November

Details

Datum:
Mo., 15. April
Zeit:
19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Eintritt:
13Euro
Website:
www.milauro.de
Organizers:
Roman Söllner
Organizer:
Roman Söllner
Telefon:
0160-5435709
E-Mail:
romansoellner@gmail.com
Organizer Website:
www.milauro.de