Werner EberleWerner Eberle – Lebensberater und spiritueller Coach

Geboren im Sternzeichen Wassermann/Aszendent Waage sehe ich mich als alte weise Seele, die das Bewusstsein der Neuen Zeit auf die Erde zu den Menschen bringt. In diesem Sinne biete ich dir liebe- und niveauvolle spirituelle Beratung (Einzel- und Paargespräch zur Klärung deiner  Lebensfragen und -probleme in den Bereichen …

… Liebe, Partnerschaft und Beziehungen
… Geld, Reichtum und Fülle
… Kreativität und Selbstentfaltung
… Spiritualität und spirituelles Leben

Dabei arbeite ich hauptsächlich mit meiner besonderen Gabe der Einfühlung (Empathie und Hellspüren). Mit ihrer Hilfe schwinge ich mich ein in dein feinstoffliches Energiefeld (Aura) und seine verschiedenen Energiezentren (Chakras) und gebe die darin enthaltenen Informationen an dich weiter.

Dadurch erhältst du tiefen Einblick in deinen inneren Raum, in …
… die energetischen Strukturen, Muster und Prägungen deiner Persönlichkeit und deiner Seele
… dein Persönlichkeits- und Seelenpotenzial
… deine Seelenaufgabe
… dein Seelenalter
… deinen Seelenpfad
… die entsprechenden Lern- und Lebensthemen deiner Seele

Du beginnst nun dich selbst und deine Wahrheit klar zu sehen und bist so in der Lage, anstehende Entscheidungen zu treffen, die neue Wege und Aussichten in deinem Leben eröffnen.
Zugleich wird dir bewusst, daß deine innere energetische Wirklichkeit dir ständig wiederbegegnet im Spiegel deiner äußeren materiellen Lebensrealität
– gemäß der alchimistischen Lehre des Hermes Trismegistos:

„Wie Oben – so Unten,
wie Innen – so Außen“

Auf diese Weise vermagst du dein Inneres im Außen zu erkennen, zu lernen und dich weiterzuentwickeln auf der langen Reise deiner Seele hin zu mehr Bewusstsein, Liebe und Mitgefühl.

Ergänzend zu Beratung und Gespräch biete ich auch an …

… Energie-Arbeit: Erlösung von persönlichen und seelischen Themen und Problemen durch die transformierenden Energien unseres Höheren Selbst, sowie unserer begleitenden Engel, Geist- und Seelenführer

… Abendveranstaltungen (zwei mal im Monat – mit spirituellem Licht- und Liebe- Transformationskreis): Erkennen und Verstehen der eigenen Seelen-
und Lebensthemen

Weitere Informationen und Termine dazu auf meiner Website:

www.eberle-coaching.de
Tel.: 0157 – 793 533 51

Ich freue mich auf die Begegnung und das Gespräch mit dir …