Luise Wirth, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie stehe ich Dir gerne im Heilzentrum Helios zur Verfügung. Auch gebe ich Kurse für ganzheitliches Yoga & Meditation. Meine Kurse sind z. T. Von der Prüfstelle für Prävention zertifiziert.

Mein Wirkungsbereich ist die ganzheitliche Psychotherapie

Folgende Therapieformen fließen u. a. In meine Arbeit:

– Verhaltenstherapie

– Tiefenpsychologisch orientierte Psychotherapie

– Spirituelle Psychotherapie

– Persönlichkeitsentwicklung

– Ganzheitliche Psychotherapie i. V. mit Yoga

Die Therapien erfolgen nach dem Heilpraktikergesetz (Psychotherapie)

Achtsames, empathisches Vorgehen zeichnen mich aus. Grundlage für jedes Setting ist eine vertrauensvolle Basis. Mein Arbeitsansatz ist lösungsorientiert und stabilisierend. Gerne helfe ich Dir mehr und mehr in Deine Kraft zu kommen, sie in Dir selbst zu finden.

Denn alles ist bereits in Dir“

Anwendbar sind diese Therapieformen u. a. bei Angststörungen, Burn out, Depression, Mobbing, div. stress Symptome, Lebenskrisen- und Veränderungen meistern, Spirituelle Entwicklung, den eigenen Herzensweg gehen, begleiten von Selbstfindungsprozessen, Selbstwertprobleme

Gerne stehe ich Dir bei Fragen telefonisch unter 0177 655 3931 oder per Mail l.wirth@gmx.de zur Verfügung.

Weiterführende Informationen findest Du auf meiner Internetseite:

www.luisewirth.de

Luise Aurelia Viktoria Wirth

Heilpraktikerin (Psychotherapie)