Botschaft der Seele – tritt ein in deinen Heilraum

2002 ist mir meine mediale Gabe, in einem spontanen Zugang gezeigt worden.
Seit dieser Zeit, habe ich über 1000 mal für andere in Ihre Seele geblickt und die Worte und inneren Bilder hörbar, ja erlebbar werden lassen.
Ich bin ein sog. Hörmedium, d.h. ich höre innerlich Worte, die sich zu wundervollen Sätzen in einer sehr bildlichen „alten“ Sprache formen. Wenn ich medial bin, öffne ich mich für das hohe Bewusstsein der Seelenebene. An diese Ebene werden wir angebunden und finden Lösungen und hilfreiche Einsichten für das Leben.

Es ist für mich ein großes Geschenk, für einen anderen Menschen sprechen zu dürfen!
Die wunderschönen und tiefe Einblicke in die allumfassende Liebe aus der wir alle entstammen, sind für mich auch immer wieder sehr berührend.

Die Wahrheit unseres Inneren, die klare und starke Liebe, die uns mit allem verbindet was ist, heilt uns. Sie macht uns frei. Sie zu entdecken, ist letztendlich der Weg der uns allen gleich ist!

Gerne begleite ich dich, auf deinem Weg hin zu dir selbst. In Licht, Klarheit, Offenheit, Liebe, Freude. Hin zur Wahrheit deiner Seele und in dein persönliches Glück.

Ich öffne für dich den Heilraum deiner Seele. Dabei empfangen wir die Liebe und Weisheit deiner Seele, die uns alles Wichtige zu deiner aktuellen Situation mitteilt.

Die Lösungsvorschläge deiner Seele, setzen wir gleich in der Sitzung um und klären, heilen, verarbeiten das, was heute ansteht.

Meine Aufgabe als Therapeutin ist es, dir Wege und Möglichkeiten an die Hand zu geben, wie du die Erkenntnisse und Wahrheiten deiner Seele, in deinem Leben konkret umsetzen kannst.

Durch eine wunderbar ausgeglichene Mischung von medialer Seelenarbeit und klassischer kognitiver Verhaltenstherapie begleite ich dich. Von dem Punkt aus an dem du stehst. Zu dem Punkt an dem du stehen möchtest. In deiner Zeit. Ohne Überforderung und mit sanften Methoden, doch mit konsequenten Schritten und deiner vollen Mitarbeit.

Da jeder Mensch an einem etwas anderen Punkt in seinem Leben steht und etwas bestimmtes braucht um unterstützt zu werden, befindet sich in meinem „Methodenkoffer“ mittlerweile sehr viel verschiedes Wissen z.B. aus:

Innerer Kind Arbeit, Kognitiver Verhaltenstherapie, Theta Healing, Traumatherapie, The Work, XProzess, Geistheilung, u.a.

Meine Sitzungen sind aufgrund der beiden Ebenen auf denen gearbeitet wird:

  • Tiefgreifend:
    Durch die hohe Sicht der Seele auf ihr Leben sind wir in der Laage die tieferen Zusammenhänge zu verstehen und Lösungen für das Ursprungsthema zu finden.
  • Schnell wirksam:
    Erleichterung ab der ersten Sitzung. Da wir Zielgerichtet arbeiten können, wird in der 1. Sitzung die Wurzel des Problems aufgespürt und ausgegraben. In den weiteren Sitzungen finden wir heraus, welche Ausläufer das Grundthema im Leben genommen hat und welche Probleme daraus resultieren.
  • Sanft:
    Durch das Energiefeld der Liebe, in dem die Sitzung statt findet, sind sie leicht in der Lage, auch schwierige und sonst verletzende Themen an zu schauen und zu lösen.
  • Nachhaltig:
    Durch erlernen neuer Lösungsstrategien und neuer Verhaltens und Denkgewohnheiten, die sie für sich selbst erarbeiten, erhalten sie neue innere Recourcen. Dadurch sind sie in der Lage, später auftauchende Themen oder Probleme selbst zu lösen!
    Vom ich weis nicht wie – zum ich verstehe! Vom ich kann nicht – zu ich kann!
  • Günstig:
    Sofortige Lösungen. Keine ewige Therapie, mit am Ende vielleicht viel Wissen darum, was ihr Problem ist, aber nicht wie sie es lösen können!
Bist du bereit dein Leiden zu beenden?Rufe mich an und vereinbare noch Heute unseren ersten Termin.
Gehe den ersten Schritt in die Veränderung.
Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße
Barbara Manuela Herdle

Tel.: 0911-92358326
Meine Webseite:  www.seelentraum.com