Transformation in dein wahres Sein 20.-29-03.2020 Bali 

Vom 20.03.2020 bis 29.03.2020 leiten wir in Bali die spirituelle Rundreise mit Transformation in dein wahres Sein!
Wir, das sind: Mona Abboud und Barbara Manuela HerdleDie schönsten Plätze, Tempel, Rituale, Balinesische Heiler, Wasserfälle, Vulkankrater, der Dschungel, aber auch die tollen Cafés, wunderbares veganes essen und der Strand….das alles wartet auf uns. Die Meditationen, Rituale und Übungen werden dem Flow der Reise angepasst und fließen in unser tägliches „Bali erleben“ ein, ganz so wie auch auf der Insel der Götter selbst, die Spiritualität zum ganz normalen täglichen erleben gehört! In Bali ist Transformation dadurch noch einmal leichter. Wir kommen so ganz leicht in eine tiefe, die uns auch nach Bali noch erhalten bleibt und uns ein großes Stück leichter, freier und viel mehr von uns selbst werden lässt.

Barbara Manuela Herdle begleitet seit vielen Jahren Gruppen in Urlaubsseminaren. Sie ist spezialisiert auf die ganzheitliche tiefe Blockadenlösung und unterstützt Menschen dabei Ihre inneren Seelengaben zu entdecken und spirituell zu wachsen.
Mona Abboud ist Akasha Botschafterin und LebensArchitektin. Sie hilft in ihren Coachings Menschen ihr eigenes Potential zu entfalten und Ihre
eigenen Träume ins Leben zu bringen.
Beide verbindet ihre lebensfrohe, irdisch angekommene Art und die Nähe zum Geistigen und
spirituellen Feld der Liebe und der Heilung. Beide gehen seit Jahren ihren persönlichen Entfaltungsweg,
kennen höhen und tiefen, und mit diesem Seminar erfüllt sich ein tiefer Seelenwunsch.
Wenn auch du deine Erfüllung endlich finden möchtest und dich Bali ruft, dann komm einfach mit!

Hier findest du alle weiteren Infos:
https://www.seelentraum.com/workshops-kurse-meditationen-cat304.html

Deine
Barbara Manuela Herdle

CategoryAllgemein