10
August
15:00 Uhr — 16:30 Uhr
Heilzentrum Helios
Am Stadtpark 95

Nürnberg, 90409 Deutschland

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Silke Köne, Yogalehrerin

Als Yogaschülerin wurde ich mit viel Geduld, Humor, sowie Informationen über die Weisheitslehre des Yoga, auf den Weg der äußeren und inneren Achtsamkeit geführt.
Das Gefühl was ich auf diesem Weg hatte und auch weiterhin noch habe, versuche ich im Unterricht durch eine Kombination aus Yogaphilosophie, Asanapraxis, Atemübungen und Meditation, weiter zu vermitteln.
Dabei versuche ich auch, die gesundheitlichen und körperlichen Möglichkeiten der einzelnen Teilnehmer zu berücksichtigt, wie ich es in der Hatha-Yoga-Ausbildung gelernt und durch Weiterbildungen in der Tradition Sri T. Krishnamacharya bei Doris Karner-Klett vertieft habe.
Durch Yoga besteht die Möglichkeit, Stabilität und zugleich Leichtigkeit in Körper, Atem und Geist entstehen zu lassen und dies auch ein stückweit mit in den Alltag zu nehmen.

atha yoga anusasanam
Einheit lässt sich nicht erdenken oder erfühlen, sondern übend erfahren.
aus den Yogasutra von Patanjali Sutra 1.1. – nach R.Siram.

10 x 90 Min.: € 120,–

Kontakt & Anmeldung:Mobil:0160 – 84 28 177, E-Mail:skoene@web.de
Info: http://www.silkekoene.de/

Details

Datum:
Do., 10. August
Zeit:
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Organizer
Silke Köne, Yogalehrerin
Phone:
0160 – 84 28 177
Email:
|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 5:00pm am Donnerstag stattfindet und bis Thu., 17.08.2017 wiederholt wird.