13
Oktober
17:30 Uhr — 20:00 Uhr

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Pusl – Systemische Aufstellerin
Wir alle wünschen uns ein glückliches Leben, in dem wir uns voll entfalten können – allein oder gemeinsam mit anderen.
Doch manchmal haben wir das Gefühl, dass uns etwas davon abhält oder es uns selbst nicht gelingt. Eventuell haben wir familiäre Probleme, berufliche oder gesundheitliche.

Eine mögliche Erklärung hierfür ist: Wir alle sind Teil von Systemen — unseren Familien, unserem beruflichen Umfeld, unserer Kultur, der Geschichte. Jede Unordnung darin, jede Erschütterung, jedes Trauma, kann die die genannten Probleme verursachen — über Generationen hinweg.

Aufstellungen sind eine Möglichkeit, das Geschehen im System und die darin wirkenden Dynamiken sichtbar zu machen, zu klären und zu versöhnen. Blockaden, Traumata und Verstrickungen können sich lösen. Wir werden frei, unser Potential zu entfalten und unser Leben zu gestalten

                                            Schmieden wir unser Glück!

Um dem jeweiligen Anliegen genug Zeit und Raum zu geben, findet pro Abend nur eine Aufstellung statt.
Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen, sich selbst — soweit gewünscht — berühren, erinnern und wandeln zu lassen.

Um Anmeldung wird zwecks besserer Planbarkeit gebeten.
Teilnehmer ohne Aufstellungs-Vorkenntnisse sind herzlich willkommen.

Leiterin
Elke Pusl – Aufstellerin, Schamanin, Schauspielerin, Dipl. Volkswirtin, arbeitet mit Ritual, Leib-, Energiearbeit und Tanz – www.HaltePunkt.info

Fragen und Anmeldung
Festnetz: 0911 / 144 70 60
Mobil: 0176 / 23 26 50 14
E-Mail: Kontakt@HaltePunkt.info

Preis
Aufstellung: 150,- € (beinhaltet auf Wunsch ein jeweils 30 – 60minütiges Vor- und Nachgespräch)
Teilnehmer / Stellvertreter: 7,- €

Termine 2017
03.03., 30.03., 19.05., 14.07., 22.09., 13.10., 17.11.2017
jeweils Freitag, von 19:30 – 22 Uhr

 

Elke Pusl Systemische Aufstellungen Nürnberg

Details

Datum:
Fr., 13. Oktober
Zeit:
19:30 Uhr - 22:00 Uhr