12
Oktober
17:00 Uhr — 19:00 Uhr

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Elke Jauernik, Heilpraktikerin
Inneres Anhalten, Loslassen, Geschehenlassen…
kann auch als Weg der inneren Erfahrung beschrieben werden. Er führt dich zu einer tieferen Bewusstwerdung und der Entdeckung des eigenen Selbst. Du kannst deine innere Gelöstheit und Lebendigkeit entdecken und dich für intensive Erfahrung von Stille öffnen.
Wir begleiten uns gegenseitig bei Übungen, die aus den Methoden der existentiellen und tiefenpsychologischen Psychotherapie und spirituellen Begleitung nach Christian Meyer* ausgewählt sind. Die Übungen werden angeleitet und erklärt; es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Jede/r ist herzlich willkommen. Bitte vorher anmelden!
Zeit: 19.00 – 21.00 Uhr.
Kosten: 15 €
Leitung: Elke Jauernik, Jg. 1965, Heilpraktikerin, seit 2013 Fortbildung in existentieller und tiefenpsychologischer Psychotherapie nach Christian Meyer, Karen-Horney-Institut Berlin.

Infos und Anmeldung:
Elke Jauernik
T: 0911 – 9376348
eMail: praxis@elke-jauernik.de
*Christian Meyer, Jg. 1952, spiritueller Lehrer und Dipl. Psychologe, lebt in Berlin. Nach dem Studium mehrjährige Lehrtätigkeit an Universitäten und psychotherapeutische Praxis. Sein spiritueller Lehrer: Eli Jaxon-Bear. Seit 1999 Zentrum „zeit-und-raum“ in Berlin. Unter anderem lehrt er seine Arbeit in der dreijährigen Methodenfortbildung „Existentielle und tiefenpsychologische Psychotherapie und spirituelle Begleitung“.
Weitere Informationen unter www.zeitundraum.org

Details

Datum:
Do., 12. Oktober
Zeit:
19:00 Uhr - 21:00 Uhr