Werner EberleWerner Eberle – Lebensberater und spiritueller Coach

Ich habe an der Universität Augsburg Italienische Literatur, Philosophie und Kunstgeschichte studiert … danach beschäftigte ich mich intensiv mit altem und neuem esoterischem Wissen sowie mit Energie- und Bewusstseinsarbeit
… nicht zuletzt während meiner zweijährigen Assistenztätigkeit in einer Praxis für Naturheilkunde und geistiges Heilen in Augsburg … mittlerweile bin ich bereits seit mehreren Jahren selbstständig mit großer praktischer Erfahrung als Coach.

 

Geboren im Sternzeichen Wassermann/Aszendent Waage sehe ich mich als alte, weise Seele, die das Bewusstsein der Neuen Zeit auf die Erde zu den Menschen bringt.

In diesem Sinne biete ich dir persönliche Lebensberatung und spirituelles Coaching (Einzel- und Paargespräch) zur Klärung deiner Lebensfragen und -probleme in den Bereichen …

… Kreativität und Selbstentfaltung
… Geld, Reichtum und Fülle
… Liebe, Partnerschaft und Beziehungen
… Spiritualität und spirituelles Leben

Dabei erfährst du tiefen Einblick in die Strukturen, Muster und Prägungen deines fühlenden/denkenden Geistes (Psyche) und deines höheren spirituellen Bewusstseins (Seele).

Mit meiner besonderen Gabe der Einfühlung (Empathie) schwinge ich mich ein in dein feinstoffliches Energiesystem (Aura) und seine verschiedenen Energiezentren (Chakras) und gebe die entsprechenden
Informationen daraus an dich weiter.

Du erhältst so das nötige Wissen, um dich selbst klar zu sehen und eventuell anstehende Entwicklungsschritte in deinem Leben zu gehen.

Ergänzend zu Beratung und Coaching biete ich auch an …

… Aura-Arbeit: Reinigung, Klärung und Harmonisierung von Energiekörpern (Aura)
und Energiezentren (Chakras)
… Energie-Arbeit: Transformation von (Ego)Persönlichkeit und Seele durch die Energien
unserer Geist- und Seelenführer sowie unseres Höheren spirituellen Selbst
… Themen-Aufstellungen: Ursache und Lösung von persönlichen Themen und Problemen
auf energetischer Ebene
… Legungen mit Lenormand- und (Osho)Tarot-Karten;
insbesondere den Großen Arkana des Tarot

Ich freue mich auf die Begegnung und das Gespräch mit dir …

Tel.: 0157-793 533 51

www.eberle-coaching.de