Heidrun Kirsch – Reiki – und Klangtherapeutin
                               Rückführung, systemische Astrologie
Nach meiner Tätigkeit in einer Apotheke und bei Weleda habe ich 1992 meine Berufung zum Beruf gemacht.

Seit diesem Zeitpunkt begeistern mich die faszinierenden Möglichkeiten von Reiki, die ich erfolgreich in Seminaren, Workshops oder Einzelsitzungen anwende.

Ich lasse mich gerne voll und ganz auf die individuelle seelische Entwicklung meiner Klienten ein, um genau im richtigen Augenblick das essentiell Notwendige zu bewegen.

 

 

Neben Reiki schöpfe ich meine Fähigkeiten aus einem Portfolio an Ausbildungen:

  • Rückführungsanalyse
  • Innere Kindarbeit
  • Heilerausbildung
  • Klangmassage
  • systemische Aufstellungen
  • Aufstellungen mit Musikinstrumenten
  • systemische Astrologie
  • TZI-Gruppenleitung, u.v.m.

Dazu kommt meine 25jährige Praxiserfahrung im Reikihaus Sonnenblume.

Seit 3 Jahren lebe ich hier im Großraum Nürnberg und freue mich, dass ich im Heilzentrum Helios meine Schätze weitergeben darf. Gerne auch an Dich! Ich freue mich darauf!

Für Infos und Terminabsprachen erreichen Sie mich unter:
Tel. 0 91 79 – 973 25 66, mobil 0151 – 50 550 990
heidrun.kirsch@reikihaus.de
www.reikihaus.de