Dhara BlumeNach dem abgeschlossenen Psychologiestudium in Bamberg habe ich diverse Ausbildungen in NLP, Gesprächspsychotherapie, Familienstellen, der Arbeit mit dem inneren Kind und Trancearbeit gemacht und seit nun fast 20 Jahren angewendet. Ich bin Autorin mehrerer Bücher. Aufgrund meiner ernsthaften Suche setze ich mich auch mit mir selbst und spirituellen Themen tiefgründig auseinander.

Ich habe etwa 15 Jahre lang deutschlandweit im Businessbereich Coaching und Kommunikationstrainings durchgeführt und selbst ein Unternehmen geleitet. Im persönlichen Bereich liegen meine Angebotsschwerpunkte bei Themen wie Partnerschaft, akute Krisen meistern und sich selbst lieben/den eigenen Weg finden lernen.

Schwierigkeiten sind dafür da, aus ihnen zu lernen und daran zu wachsen – das weiß ich aus eigener Erfahrung nur zu gut. Ich habe eine einfühlsame und dabei heitere, leichte Art, mit Problemen zu arbeiten, und gerade dadurch kommen wir miteinander oft in erstaunlich kurzer Zeit auch sehr tief. Es darf gelacht und geweint werden. Ich freue mich, dich kennenzulernen und mit dir ein Stück zu gehn. Alles wird gut.

Meine webseite: www.jutta-d-blume.de